Categories: MarketingUnternehmen

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Bild 1 von 9

Websuche: Innovationen bei der Trefferpräsentation

Mittelfristig wird bei Suchmaschinen für das Web nicht mehr die Relevanz der Treffer im Vordergrund stehen, da alle, die in dem Markt einigermaßen vertreten sind, annähernd vergleichbare Ergebnisse liefern werden. Dafür wird die Präsentation der Ergebnisse wichtiger: Wie kann sich der Nutzer in der Vielzahl der Treffer zurechtfinden? Das Bild zeigt einen Entwurf von Yahoo (Bild: Yahoo).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt kritische Sicherheitslücke in Android 14

Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.

15 Stunden ago

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

20 Stunden ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

23 Stunden ago

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

2 Tagen ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

2 Tagen ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

3 Tagen ago