Adobe hat im Rahmen der „IAB MIXX Conference and Expo“ den Start seiner „Flash Platform Services for Distribution“ bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Online-Vertriebsplattform, die Entwicklern helfen soll, ihre Flash-Anwendungen besser zu vermarkten und Geld damit zu verdienen.
Bei seiner Vertriebsplattform arbeitet Adobe mit Gigya zusammen. „Flash Platform Services for Distribution“ bietet die Möglichkeit, Anwendungen für soziale Netzwerke, Mobiltelefone und den Desktop gratis und kostenpflichtig bereitzustellen. Zudem beinhaltet der Dienst Analysewerkzeuge für Entwickler.
Anwender erhalten die Möglichkeit, die Flash-Applikationen in sozialen Netzwerken und anderen Diensten per Mausklick mit Dritten zu teilen. Handynutzer die eine Flash-Anwendung installieren wollen erhalten eine SMS mit einem Download-Link. „Flash Platform Services for Distribution“ erkennt das mobile Endgerät und stellt die dafür optimierte Version bereit.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…