T-Mobile will Musik-Flatrate einführen

Wie die Financial Times Deutschland berichtet, plant T-Mobile die Einführung einer Musik-Flatrate. Das Angebot soll dem Nokia-Service „Comes With Music“ ähneln. Damit würde sich das Unternehmen in Konkurrenz zu Nokia und Apple positionieren.

Durch den Erwerb von speziellen Handys aus dem T-Mobile-Portfolio erhalten Anwender angeblich unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Musiktiteln des Telekom-Dienstes Musicload. Alternativ sieht T-Mobile den Verkauf von Musikpaketen gegen eine monatliche Pauschale vor. „Bei Musik werden wir kurzfristig ein Flatrateangebot machen können“, zitiert der Bericht einen „hochrangigen Telekom-Manager“. In der kommenden Woche werde T-Mobile entscheiden, wie das Angebot im Detail aussehen werde.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Tag ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago