Das SAP-Beratungshaus Itelligence stellt auf der Systems in München das SAP-All-in-One-CRM-Paket it.compact zum Festpreis von 34.850 Euro vor (Halle A1, Stand 219 und 207.25). In dem Preis sind die Softwarelösung, die Beratung sowie die Implementierung enthalten.
Für den Marketingbereich hat Itelligence Funktionen zum Kampagnenmanagement, Lead-Management sowie Interaction Center Marketing integriert. Für den Vertrieb stehen Account- und Kontaktmanagement, Aktivitätenmanagement, Opportunity-Management, Pipeline- und Performance-Management sowie das Modul Interaction Center Sales zur Verfügung. Im Bereich Service bringt die Lösung eine Reklamations- und Retourenabwicklung sowie ein Modul namens Interaction Center Service mit. Des Weiteren hat der Hersteller Analysetools mit interaktivem Reporting integriert.
Die Itelligence AG hat bereits bei SAP Best Practices CRM V1.2007 mit dem Softwarehaus zusammengearbeitet. Auf Basis dieses Pakets entwickelte das Beratungshaus auch die CRM-Lösung it.compact.
Diesmal geht es um das neue Abomodell für Facebook und Instagram. Die Verbraucherschützer klagen auf…
Infostealer-Infektionen haben laut Kaspersky-Studie zwischen 2020 und 2023 um mehr als das sechsfache zugenommen.
Betroffen sind Millionen IoT- und M2M-Geräte Geräte weltweit. Unter anderem können Angreifer per SMS Schadcode…
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…