QSC bietet 16-MBit/s-Komplettanschluss mit Doppelflatrate

QSC bietet Privatkunden für monatlich 32 Euro ab sofort einen kompletten ADSL2+-Anschluss mit Internet- und VoIP-Telefonflatrate ins deutsche Festnetz an. Für Q-DSL Home 16.000 wird kein Telekom-Anschluss benötigt. Die maximale Übertragungsrate liegt bei 16.100 KBit/s Download und 1024 KBit/s Upload.

Gegen 3 Euro Aufpreis im Monat stellt QSC für die 24-monatige Vertragslaufzeit AVMs Fritzbox Fon WLAN 7170 zur Verfügung, an der vorhandene Analog- oder ISDN-Telefone weiter betrieben werden können. Während der bis zum 9. März laufenden Startaktion zahlen Kunden, die sich für die Hardware entscheiden, 39 statt 59 Euro Freischaltungsgebühr. Ohne Hardware wird im Rahmen der Werbeaktion keine Aktivierungsgebühr fällig, danach kostet die Freischaltung 39 Euro.

Für die Internettelefonie stehen vier Rufnummern zur Verfügung. Funktionen wie Rufnummernübermittlung (CLIP, CLIR), Rückfrage, Makeln oder Anklopfen werden ebenfalls unterstützt. Neukunden können ihre bestehende Telefonnummer auch kostenfrei zu QSC mitnehmen. Zusätzlich erhalten sie für die Vertragslaufzeit 20 E-Mail-Adressen, 50 MByte Webspace für die eigene Homepage und eine kostenlose Domain sowie die netzbasierte Sicherheitslösung Security privat (PDF).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago