Categories: CRMMarketingSoftware

Siebel stellt CRM Professional Edition 7.8 vor

Siebel hat die Version 7.8 seiner Standardsoftware CRM Professional Edition für kleine und mittelständische Unternehmen vorgestellt. Sie bietet Integration mit vertrauten Desktop- und Internetanwendungen wie MS Outlook, MS Exchange und Sharepoint.

Die Integration mit Siebels gehostetem Kontakt-Center ermögliche dem Mittelstand kostengünstigen Zugang zu Call-Center-Funktionen. Beim Release 7.8 können IT-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen zudem auf Help-Desk-Funktionen auf ITIL-Standard zurückgreifen.

Neben der gehosteten Lösung CRM-On-Demand präsentiert Siebel Systems zusammen mit seinen Mittelstandspartnern die neue Version der Professional Edition auf der CRM-Expo am 9. und 10. November 2005 in Nürnberg.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

2 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

2 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

2 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

2 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

2 Tagen ago

Hacker greifen Zero-Day-Lücke in Windows mit Banking-Trojaner QakBot an

Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…

2 Tagen ago