Digitale Unterhaltung per Knopfdruck direkt ins Wohnzimmer oder auf ein mobiles Empfangsgerät an jeden Ort der Welt: Das ist das Ziel von T-Online und Intel, die sich auf eine entsprechende Zusammenarbeit geeinigt haben. „Das Ziel ist, Home Entertainment einfach und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Intel ist für uns eine gute Möglichkeit, die technischen Voraussetzungen mitzugestalten, damit unsere Kunden über die verschiedensten Kanäle und in den unterschiedlichsten Nutzungssituationen qualitativ hochwertige Entertainment-Produkte wie Filme oder Spiele erhalten,“ sagte Burkhard Graßmann, Vorstand Medien bei T-Online International AG. „Intel ermöglicht es, T-Online Services im Wohnzimmerumfeld weiter zu etablieren.“
Die Partnerschaft umfasst neben der gemeinsamen Kommunikation von Hardware und Services, Online-Werbemaßnahmen wie Co-Branding auch eine technische Zusammenarbeit zur Sicherung der Servicequalität und der Übertragbarkeit der Dienste auf Geräte unterschiedlicher Hersteller.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…