Xtramind wird auf der CeBIT (12. bis 19. März 2003) in Halle 3 am Stand C09 erstmals seine erweiterte Enterprise-Edition des XM-Mail-Minders vorstellen. Mit künstlicher Intelligenz soll das Produkt den gesamten Informationsfluss durch die Analyse des Inhaltes steuern.
Die nun verfügbare Enterprise Edition soll die persönliche E-Mail-Kommunikation der Mitarbeiter in den Workflow einbinden. Tausende Anfragen pro Tag könnten selbst personell gut ausgestattete Contact Center nicht bewältigen. An diesem Punkt soll die E-Mail-Response-Technologie von Xtramind ansetzen. Mit der Sprachtechnologie würden eingehenden E-Mails zunächst analysiert. Aufträge, Beschwerden oder Vorschläge würden priorisiert, weitergeleitet und bei Bedarf automatisch beantwortet.
Der XM-Mailminder werde bereits erfolgreich bei Unternehmen wie Bosch, bon prix und 1&1 Internet eingesetzt. Am ersten Messetag veranstaltet Xtramind am Stand C 09 in Halle 3 ab 15 Uhr eine Diskussionsrunde zum Thema „Informationsmanagement durch Künstliche Intelligenz“.
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