Topcall nimmt die Systems 2001 in München (15. bis 19. Oktober) zum Anlass, sein Produktportfolio in der Telekommunikationshalle Halle B4, Stand B4.258, auszubreiten. Das Unternehmen ist auf die Marktsegmente Unified Messaging, ERP, Backoffice-Faxlösungen und E-Commerce-Infrastrukturen spezialisiert.

Unter anderem will Topcall Voice over IP mittels Computer Telefon Integration (CTI) mit dem CISCO Callmanager präsentieren. CTI ist auch eine Lösung für TK-gebundene Analog- oder ISDN-Telefonie. CTI bietet Funktionen wie Call Tracking ID, Chat-Funktion und den Presence Management Server (PMS).

Ebenfalls zu sehen: Videoconferencing over IP sowie Unified Messaging und Archiving mit dem Communication Server One.

Kontakt:
Topcall Kommunikationssysteme, Tel.: 089/89827213 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Tag ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago