Die Stiftung Warentest hat im Oktoberheft die Leistungen von Providern unter die Lupe genommen. Bewertet wurden Preis, Technik und Service von insgesamt 30 Anbietern. Auf Platz eins landete das Angebot von Compuserve Office mit der Gesamtnote 1,8.
Die Mutterfirma AOL (Börse Frankfurt: AOL) erreichte den zweiten Rang mit dem Prädikat „gut“. Auf Platz drei landete das Angebot der Telekom-Tochter T-Online.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…