Um mit einem Marktanteil von 90 Prozent noch wachsen zu können, bleibt einem wenig anderes übrig, als sich neue Nischen zu suchen. Dies macht jetzt offenbar Microsoft. Meine Kollegin Mary Jo Foley berichet, dass die Redmonder an einer Windows-Version für die Küche arbeiten.
Mit dem Projekt vertrauten Quellen zufolge handle es sich um ein Bundle aus Windows und Windows-Live-Services. Zu den Features gehörten ein Familien-Kalender, ein Rezepte-Center, Entertainment-Funktionen sowie ein gemeinsames Board.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…