Nach Obst, Schokolade, Fisch, Fleisch und Käse wird der US-Online-Händler Amazon künftig auch Wein verkaufen. Das berichtet das Wall Street Journal. Edle Tropfen aus dem Napa Valley und aus anderen US-Regionen sollen Amazons Porfolio, das mittlerweile neben Büchern unter anderem auch Kosmetikartikel und Auto-Ersatzteile umfasst, komplettieren.
Amazon hat sich bis dato nicht zu dem Bericht geäußert, aber laut Terry Hall, Pressesprecher der Napa-Valley-Winzer, wird das in Seattle ansässige Unternehmen bereits im Oktober Wein aus 26 US-Bundesstaaten anbieten. Die Winzer-Gruppe bringe ihren 315 Mitgliedern bereits jetzt in Workshops die Verkaufsregeln von Amazon nahe.
Amazon, einst als Buchhändler gestartet, versucht mittlerweile, sich als Internet-Kaufhaus für alle Arten von Produkten zu etablieren. Sein vielseitiges Angebot hat dem Unternehmen im zweiten Quartal 2008 einen Umsatz-Anstieg von 41 Prozent beschert.
Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.
IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen
Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…
Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.