M-Net bündelt seine professionellen Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ab sofort unter der neuen Dachmarke „Maxi Profi“. M-Net verfolgt damit das Ziel, den hohen Bekanntheitsgrad von Maxi DSL auf den KMU-Bereich zu übertragen, auf den die neue Schwestermarke „Maxi Profi“ zugeschnitten ist.
Unter „Maxi Profi“ bietet M-Net für KMUs auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Kommunikationslösungen an. Beispielsweise umfasst das neue SDSL-Kombiangebot eine SDSL-Flatrate inklusive einem S0-Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz.
Mit seiner IP-VPN-Lösung hingegen stellt M-Net eine Komplettlösung für die bundesweite Unternehmensvernetzung zur Verfügung. Virtual Private Networks (VPN) führen als isolierter (verschlüsselter) Tunnel durch das öffentliche Internet. Dadurch können neue Standorte laut M-Net flexibel in bestehende Unternehmensnetze integriert werden. Bereits eingebundene Standorte lassen sich erweitern.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…