Matsushita Electric Industrial will künftig TV-Geräte verkaufen, die den Zugriff auf Youtube erlauben. Auch ein Zugang zu Googles Foto-Plattform Picasa soll zur Verfügung stehen. Das meldet die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei.
Bei der Entwicklung der Flachbildschirm-Fernseher kooperiert Matsushita direkt mit der Google-Sparte Youtube. Google stellt separate Server für die Auslieferung von Videos an die Fernseher bereit.
Die Fernseher mit integriertem Youtube-Zugang sollen im Frühjahr in den USA auf den Markt kommen. Ob die Plasma-TVs auch außerhalb der USA erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…