Die in Windows Vista integrierte Desktop-Suche bietet die Möglichkeit, Abfragen als Suchordner abzuspeichern. Beim Öffnen wird die Abfrage ausgeführt und zeigt die aktuellen Ergebnisse. Auf diese Weise lässt sich beispielsweise ein Ordner anlegen, der alle Dokumente eines bestimmten Autors zeigt.
Ein Suchordner wird durch einen Klick auf den Button Suche speichern im Fenster der Ergebnisliste erstellt.
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Die Freischaltung der Funktion in einer Preview von Windows Server ist ein Fehler. Sie wird…
Laut Bundesbreitbandatlas sind deutschlandweit knapp 96 Prozent aller Haushalte mit einer Download-Geschwindigkeit von mindestens 50…
Ziel ist die Übernahme von Cloud-Konten von Führungskräften. Sie werden mit Phishing-Dokumenten geködert.
Die Staatsanwälte der DIICOT haben bereits eine Untersuchung in diesem Fall eingeleitet.
Sie steckt in der Software-Komponente Shim. Angreifbar ist ein Bootvorgang per HTTP. Angreifer können dabei…