Fujitsu-Siemens hat ein CeBIT-Blog gestartet. Auf Deutsch und Englisch schreiben Mitarbeiter des Konzerns Online-Tagebuch. Sechs Blogger, vom Praktikanten bis zum Director für Produktmarketing, kommen zu Wort.
Die Marketing-Maßnahme lockt beispielsweise mit Tipps zum Kofferpacken, Aktuellem von der Standdienstschulung und Tipps für den Abend vor der CeBIT. Messebesucher gewännen so Einblicke die Welt der CeBIT-Profis. Einsteiger erhielten Tipps zum „Überlebenskampf in einer Stadt, die sich im Ausnahmezustand befindet“.
Das Internet-Tagebuch wird offenbar genretypisch nicht korrekturgelesen. Werbung für Fujitsu-Siemens-Produkte hält sich in Grenzen, auch wenn die Organizer des Herstellers etwa auf der empfohlenen Packliste auftauchen. Künftige Einträge sollen typischen Kundenfragen an der Info aufzählen und erläutern, „was eigentlich oben auf dem Dach der Halle 1 noch alles los ist“.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…