Cisco Systems, der größte Hersteller von Internet- und Netzwerkzubehör, hat am Donnerstag eine neue Imagekampagne im Wert von 100 Millionen Dollar gestartet. Diese soll dazu beitragen, dass das Unternehmen auch in privaten Haushalten einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt.
„Wir versuchen den allgemeinen Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern“, so Sue Bostrom, Chief Marketing Officer bei Cisco. Die Kampagne, welche auch ein überarbeitetes Firmenlogo mit sich bringt, wird in Zeitungen, im Radio, auf Internetseiten, im Fernsehen und auf Mobiltelefonen auf das Unternehmen aufmerksam machen.
Mit dieser Werbekampagne zielt Cisco Systems erstmals auf den Massenmarkt ab und nicht wie bisher nur auf Entscheidungsträger in Unternehmen. „Waren es früher die Unternehmen, welche bestimmt haben was für Technologie genutzt wird, sind es heute die Endanwender“, so Bostrom.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…