Yahoo hat seine deutsche Nachrichtenwebsite überarbeitet. Neben einer vereinfachten Navigation bietet der Dienst jetzt Möglichkeiten zur Personalisierung.
Die Nachrichten-Suche hilft beim Aufspüren von Meldungen und schließt externe Quellen mit ein. Zu einigen Themen und Bereichen gibt es RSS-Feeds, die sich auf der personalisierten „Mein Yahoo“-Site hinzufügen lassen. Neu sind Bildergalerien zu aktuellen Themen. Die wichtigsten Nachrichten werden zusätzlich als Videostreams bereitgestellt.
„Mit den neuen Yahoo Nachrichten können sich unsere Nutzer noch schneller über das aktuelle Tagesgeschehen informieren. Damit machen wir einen entscheidenden Schritt auf dem Weg dahin, den Usern individuell und ganz gezielt die Services anzubieten, die ihnen im täglichen Leben weiter helfen“, so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…