Google hat neue Versionen des Search Appliance Mini angekündigt. Die Zahl der indizierbaren Seiten wurde erhöht, im selben Maße aber auch die Preise. Das Produkt soll in Kürze erhältlich sein.
Die Version für knapp 6000 Dollar kann 200.000 Sites in Intranet und Internet durchsuchen, das 9000-Dollar-Modell 300.000 Sites. Gegenüber der ersten Version haben sich die Kapazitäten damit verdoppelt und verdreifacht, die Preise allerdings auch.
„Wir haben erkannt, dass die Anwender die Grenzen des ersten Google Mini erreicht haben“, so Rajen Sheth, Product Manager in der Google Enterprise Division. Er wollte keine Angaben darüber machen, wie oft das Search Appliance verkauft wurde.
Search Appliance Google Mini (Bild: Google) |
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…