Panoratio Database Images hat in Halle 3/Stand C51 der CeBIT den Retail-Promotion-Explorer vorgestellt. Mit Hilfe dieser speziell für den Handel konzipierten Analysesoftware sollen Marketingverantwortliche schnell die Wirkung von Werbekampagnen evaluieren können.
Das Marketinginstrument liefere mit wenigen Mausklicks Antworten auf Fragen nach dem optimalen Werbetiming, nach Cross- und Upselling-Potenzialen sowie den daraus generierten Deckungsbeiträgen. Es beruht auf der Panoratio-Technologie, die einen völlig neuen Ansatz im Vergleich zu den etablierten Anbietern von Business-Intelligence-Lösungen darstellt.
Mit dem Analysetool können Sortimente den Kundenbedürfnissen ideal sowie Filialen und Vertriebsschienen miteinander verglichen werden. Zentrales Feature der neuen Lösung ist der Catalog Mapper, der direkt und automatisch die gesamte Artikelhierarchie in die Panoratio-Technologie überführt. Dies macht Analysen auf jeder beliebigen Artikelebene bis hin zum Einzelartikel möglich.
Der Retail-Promotion-Explorer ist ab sofort verfügbar. Die Komplettlösung mit Implementierung ist ab 40.000 Euro erhältlich.
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.