Cisco hat das Clear Advantage-Programm eingeführt. Dieses belohnt Vertriebspartner für das Erreichen bestimmter Wachstumsziele beim Verkauf von Cisco Storage Area Networks (SAN) und Multilayer Data Switching (MDS) Produkten.
Das Rabattprogramm Clear Advantage zeichnet Cisco Channel Partner aus, die über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Speichertechnologie verfügen. Gleichzeitig soll damit die Zahl der spezialisierten SAN Partner erhöht werden. Teilnehmer am Clear Advantage Programm müssen sich für die Storage Networking Spezialisierung qualifizieren.
„Wir wollen Partner auszeichnen, die sich Cisco Speicher Netzwerk-Kenntnisse aneignen“, sagte Günther Brand, Direktor Vertriebspartner und Allianzen bei Cisco Systems. „Durch die Gewährung des Rabatts innerhalb des Clear Advantage Programms hilft Cisco den Channel Partnern unserer OSM (Original Storage Manufacturer), ihre Profitabilität zu erhöhen und die Kosten abzudecken, die mit einer Spezialisierung in der MDS Speicher Technologie einhergehen.“
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…