BEA Systems stockt seine Führungs-Mannschaft mit drei neuen Vice Presidents auf: Tony de la Lama für das Produkt-Management, Bill Roth für das Produkt-Marketing und Laurie Cremona für Marketing Strategy und Operations.
De Lamas Verantwortungsbereich umfasst die Entwicklung von Strategien, Visionen und Roadmaps für die BEA WebLogic- und Tuxedo-Produktlinien. Aufgabe von Roth ist es, diese Produktlinien zu vermarkten. Cremona wird sich auf das strategische und operative Marketing konzentrieren.
De la Lama war zuletzt bei Borland als Vice President und General Manager der Abteilungen Together Business und Java Business tätig. Bei der Entwicklung der mit Preisen ausgezeichneten Produktlinie Together ControlCenter war er eine entscheidende Kraft.
Roth war zuletzt Chief Technology Evangelist bei dem CRM-Software-Anbieter Epiphany. Zuvor hielt er verschiedene Marketingpositionen bei Sun Microsystems inne, unter anderem war er für das Produktmarketing und -management im Bereich J2EE sowie für das Entwicklermarketing für SunONE verantwortlich. Darüber hinaus war Roth maßgeblich an der Einführung von OpenOffice.org und dem Aufbau der entsprechenden Community beteiligt.
Cremona kommt von Sun Microsystems, wo sie für verschiedene globale Marketingprojekte verantwortlich war und die Sigma-Qualitätsstrategie vorantrieb.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…