Opera will nach heutigem Bekunden in Zukunft bedeutend mehr Aufmerksamkeit auf Deutschland richten. In Ergänzung zu der letzen angebotenen deutschen Operaversion 7.54 hat Opera ein neues Portal eingerichtet.
„Es ist Operas Vision, das Internet für so viele Menschen wie möglich, ungeachtet der technischen und sprachlichen Unterschiede, so zugänglich wie möglich zu machen“, sagte Jon S. von Tetzchner, CEO, Opera Software. „Mit unserer neuen Opera-Webpräsenz und Sprachversion erwarten wir, dass immer mehr deutsche User den Vorteil entdecken einen schnellen und leistungsfähigen Browser benutzen zu können. Die deutsche Webpräsenz soll auch der Begin einer fest zusammenhaltenden Opera-Gemeinschaft in Deutschland werden. Diese Bemühungen wird Opera in den kommenden Monaten erweitern und verstärken.“
Opera hat im August die deutsche Version 7.54 seines Browsers veröffentlicht.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…