Die Zunahme breitbandiger Internetzugänge sorgt auch für Umwälzungen auf dem Markt für Online-Werbung. So war in letzter Zeit eine deutliche Zunahme von Video-Anzeigen zu registrieren.
Content-Provider wie About.com und Ifilm.com testen derzeit eine neue Technologie von Eyeblaster, die gestreamte Werbung direkt in laufende Streams einblenden kann. Die Software unterstützt die Formate Windows Media und Flash. „Wir werden die monatlich sieben bis neun Millionen von uns ausgelieferten Streams als Werbeplattform nutzen“, so David Cohn, zuständig bei World Wrestling Entertainment für Werbung.
Nach TV-Vorbild wird inzwischen auch die zunehmende Zahl von Streaming-Angeboten mit Werbung durchsetzt. So zeigen die Anbieter kostenloser Videos wie Microsoft und Reuters inzwischen am Beginn und am Ende des eigentlichen Contents Werbesequenzen an.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…