Categories: WorkspaceZubehör

Ipod-Mini-User beklagen Soundqualität

Nach dem erfolgreichen Start des Apple Ipod Mini in den USA häufen sich die Beschwerden über die Qualität des Geräts. Apple habe die Beschwerden zur Kenntnis genommen und gleichzeitig aber betont, dass alle Geräte über eine einjährige Garantie verfügen.

Wie im Ipodlounge-Forum zu lesen ist, beklagen Ipod Mini-User unter anderem knacksenden Sound und Unterbrechungen beim Abspielen. Ein User schreibt beispielsweise, dass schon die kleinste Berührung auf den Ipod Mini reiche, um ihn in seiner Funktion zu stören.

Wie berichtet soll der Ipod Mini ab Juli außerhalb der USA erhältlich sein. Ob der Launch aufgrund der Beschwerden erneut verschoben wird, ist noch unklar. Der Erfolg des Ipod Mini in den USA kam für viele, auch für Apple selbst, aufgrund des im Vergleich zum Ipod kleineren Datenspeichers von 4 GByte und des Preises von 249 Dollar überraschend. Im Vergleich dazu kostet die kleinste Version des normalen Ipods nur 50 Dollar mehr, verfügt aber über 15 GByte Speicher.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

2 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

3 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

3 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

3 Tagen ago