Das Internetportal Web.de und das Marktforschungsinstitut TNS Emnid haben heute eine Vereinbarung über die exklusive Kooperation bei der Online-Marktforschung getroffen. Demnach soll über den Aufbau einer hochwertigen Research Community Marktforschung zu Themenbereichen wie Politik, Wirtschaft, Konsum und Neue Medien betrieben werden.
Das gemeinsam vermarktete Online-Forum wird nach eigenen Angaben 100.000 Teilnehmer umfassen und damit das größte kommerzielle E-Panel in Deutschland darstellen. Es soll die Grundlage für ein umfangreiches Portfolio an effektiven und effizienten Online-Marktforschungslösungen bilden.
Adressaten sind vor allem Unternehmen, die das Service-Angebot für Konzept- und Produkttests sowie Zielgruppenbefragungen nutzen könnten. Weitere Details zur Vereinbarung sollen im April dieses Jahres bekannt gegeben werden.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…