Categories: Workspace

Plasma-Bildschirme und TV-fähige TFT-Displays von Hyundai

Auf der IFA (Halle 1.2 Stand 229) vom 29. August bis 3. September in Berlin wird Hyundai den neuen Plasma-Bildschirm Imagequest PD421, die beiden TV-fähigen LCD-Flachdisplays Imagequest L17T und L19T sowie ein 26-Zoll-Wide-LCD-TV-Gerät präsentieren.

Vom 42-Zoll-Plasma-Bildschirm Imagequest PD421 sollen etwa 100 Geräte während der IFA auf dem gesamten Gelände unter anderem der Besucherinformation dienen.

Der Imagequest PD421 Plasma Bildschirm verfügt mit 42 Zoll über eine sichtbare Bilddiagonale von 106 Zentimetern und bietet eine Bautiefe von 7,9 Zentimeter bei einem Gewicht von 32 Kilo. Der Blickwinkel liegt sowohl horizontal und auch vertikal bei jeweils 160 Grad, der Kontrast bei 1200:1 und die Helligkeit bei 700 cd/m².

Mit den LCD-Bildschirmen Imagequest L17T und L19T präsentiert Hyundai ImageQuest Geräte mit TV-Tuner für den Pal-/Secam- Fernsehempfang. Das Multimedia-Kit, das zum Standard-Lieferumfang gehört, beinhaltet den TV-Tuner, eine Fernbedienung, zwei Batterien sowie ein Compositekabel. Der mitgelieferte TV-Tuner wird per Plug & Play ins Gerät eingesetzt, das Antennenkabel angeschlossen. Via Satellit oder Kabelanschluss soll do der Zugriff auf Fernsehsender möglich sein. Bei Auswahl der PC-Signalquelle lassen sich die beiden Geräte zur Bilddarstellung für Computer- und Internetanwendungen nutzen.

In Berlin stellt Hyundai Imagequest auch sein neues großformatiges LCD- Display mit einer Bilddiagonale von 26 Zoll und integriertem Tuner für PAL-/SECAM- und NTSC-Fernsehempfang vor. Dabei reicht das Anwendungsgebiet des neuen „Boliden“ – so Hyundai – sowohl in den Home-Multimedia- wie auch in den Office- und Präsentationsbereich hinein.

Kontakt: Hyundai ImageQuest Europe GmbH , Tel.: 06146/9040 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

2 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago