Seit ein paar Wochen bietet T-Online (Börse Frankfurt: TOI) spezielle Volumentarife an, bei denen der Kunde für einen festen Preis eine bestimmte Datenmenge per DSL aus dem Netz holen kann. Ähnlich wie bei den Zeit-Tarifen, bei denen der Zugang auf die Minute genau berechnet wird, berechnet T-Online bei den Volumentarif jeden angefangenen MByte. Das kann bei falscher Benutzung schnell teuer werden, wie ein ZDNet-Leser erfahren musste.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…