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Sprachsoftware mit 500 Lernstunden vorgestellt

Der Münchener Sprachlernspezialist Digital Publishing hat die sechste Version seiner Sprachlernsoftware „Interaktive Sprachreise“ in den Handel gebracht. Der Hersteller verspricht technische Verbesserungen und deutlich mehr Inhalt der sechsteiligen Module.

Den Angaben nach hat man eine neue Benutzeroberfläche integriert. Insgesamt biete die Lösung drei Lernprogramme mit einem strukturierten Programmbereich mit über 500 Lernstunden pro Sprachkurs.

Die Software gibt es für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Die einzelnen Module kosten zwischen 19,99 und 99,99 Euro. Zusätzlich biete man kostenlose Online Magazine in der Lernsprache und mit dem „Webmate“, einem persönlichen Online Tutor.

Das optional erhältliche Headset von Digital Publishing sei besonders auf den Sprachkurs und die Spracherkennungssoftware Intellispeech abgestimmt. Aussprachefehler sollen zudem in der neuen Version noch zuverlässiger erkannt, bewertet und sofort korrigiert werden.

Kontakt: Digital Publishing , Tel.: 089/7474820 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

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