Arcor-Aktion: 100 Filme für 99 Cent pro Titel

Arcor will sein Video on Demand-Angebot (VoD) für DSL-Kunden forcieren: Ab sofort offeriert das Unternehmen deshalb neben seinem 7,50 Euro teuren „DSL Movie Pack 3“-Monatsabo jetzt in der Aktion „Movie Days“ ein Wochenende lang 100 Spielfilme für 99 Cent pro Titel.

Der Special Price soll von Freitag, 30. August, um 12 Uhr bis Montag, 2. September, 12 Uhr, gelten. Wer über die Aktionen „Movie Days“ immer informiert sein will, soll sich bei Arcor auf der Site anmelden.

Für das Film-Wochendende hat das Unternehmen Titel wie „Einsam in Manhattan“, „Bad Boys never die“, „Gegen jeden Verdacht“, „Portrait of a Lady“ oder „Operation Nautilus“ im Portfolio. Rund ein Drittel der Filme sollen dabei den FSK-18-Vorschriften unterliegen. Diese Action- und Horror-Movies sowie ausgewählte Erotik-Titel sollen nur nach einmaliger kostenloser Altersprüfung per Postident-Verfahren abrufbar sein.

Aktuell gehören über 900 Filme zum Sortiment von Arcors Vod-Service. Für das Abspielen der codierten Filme sei ein digitaler Schlüssel notwendig, der den Film für 24 Stunden freischalte. Während dieser Zeit könne der Film über die neueste Version des Windows Media Player beliebig oft abgespielt werden. Der Kunde soll über die Arcor-Kleingeldbörse bezahlen.

Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070800

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

2 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago