„BMWFilms.com“ lautete die am schnellsten wachsende Domain der vergangenen Woche. Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen Nielsen/Netratings. Die Besucherzahl legte um 55 Prozent von 138.000 auf 214.000 zu. Die drei meist besuchten Sites sind aber nach wie vor AOL (Börse Frankfurt: AOL), Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) und MSN.
„BMWFilms.com ist ein gutes Beispiel für die fließende Grenze zwischen Unterhaltung und Werbung“, erklärte der Analyst Jarvis Mak von Netratings. Die Site zeigt Trailer und Kurzfilme von namhaften Regisseuren mit ebenso bekannten Schauspielern. Die Hauptdarsteller sind samt und sonders Wagen der weiss-blauen Flotte.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…