User von Domeus (ehemals Ecircle) sollen ab sofort nach dem Willen des Mailservice-Anbieters „Werbung auf Wunsch“ erhalten. Diese soll nach Angaben des Unternehmens „zugeschnitten auf das individuelle Verbraucherinteresse“ sein und beende „zeitverschlingendes Suchen nach Produkten im Internet“.
Surfer können aus 15 Themenkategorien von Kosmetik bis Computer wählen und erhalten danach Produktvorstellungen und Warenproben in regelmäßigen Abständen in ihr elektronisches Postfach gesandt. Das Angebot Valuemail ist freiwillig – User von Domeus müssen also nicht bei der neuen Werbeform mitmachen.
Vor wenigen Wochen hatte GMX eine Kooperation mit Emnid bekannt gegeben. User des Münchner Freemailers können ab sofort von TNS Emnid zu Online-Umfragen über aktuelle Themen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum und Neue Medien herangezogen werden. Außerdem sollen GMX-Kunden auf sie zugeschnittene Werbung in ihrem realen Briefkasten vorfinden.
Kontakt:
Domeus, Tel.: 089/12009-600
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…