Hannover – Die Nutzer des deutschen Freemail-Anbieters GMX sollen im neu geschaffenen Themenchannel „Shopping & Auktionen“ künftig ein Online-Auktionsangebot in derzeit 15 Hauptkategorien finden. Das haben GMX und die Auktions-Site Ebay (Börse Frankfurt: EBY) vereinbart.
Der Themenchannel ist einer von derzeit sieben neuen Bereichen, die im Rahmen der Neuausrichtung von GMX zum Kommunikations- und Informationsportal redaktionelle Inhalte mit Angeboten und Specials verbinden sollen.
Das Unternehmen hatte gestern auf der CeBIT neue Dienste und neue Preise angekündigt (ZDNet berichtete). Zum wichtigsten Content-Partner hatte GMX vor einigen Wochen die Tomorrow Internet AG (Börse Frankfurt: TOQ) erkoren.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390
Server-CPUs und Server-GPUs legen deutlich zu. Das Gaming-Segment schwächelt indes.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…