Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom denkt ständig über „innovative Wege“ nach, Telefonkunden zu werben. Nun verspricht die Firma Neukunden Bargeld-Geschenke, Gebührengutschriften und Verlosungen. Über konkrete Aktionen werde man aber erst im Laufe des Jahres nachdenken, so Unternehmenssprecher Stefan Arlt.
Arlt sagte gegenüber ZDNet: „1999 wird das Rennen auf dem Telekommarkt nicht über den Preis ausgetragen.“ Entsprechend müßte man sich neue Arten der Kundenwerbung einfallen lassen.
Bereits an Sylvester 1998 hatte ZDNet berichtet, daß die vom Unternehmen versprochene Freiminute nur Kunden wahrnehmen können, die sich zuvor angemeldet haben. Gleich nach den Feiertagen hatte es geheißen, zwischen 19 und 24 Uhr würden für Gespräche unter einer Minute Dauer keine Gebühren mehr fällig.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…