Categories: Anzeige

Endpoint Security: Umdenken und Weiterdenken

Schließlich wird gerade das effektive Zusammenspiel unterschiedlicher Funktionsbausteine zum Schutz von Unternehmensressourcen – die vom Netzwerk bis zum Endpunkt reichen – immer wichtiger.

Vor diesem Hintergrund können Unternehmen, die sich jetzt für einen Wechsel ihrer Antivirus- und Endpoint-Lösungen entscheiden und auf WatchGuard umsteigen, gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nicht allein der Funktionsumfang der spezifischen WatchGuard-Lösungen für Endpoint Security liefert entscheidende Argumente für ein Umdenken.

Auf Basis der WatchGuard Cloud lassen sich zudem effektiv die Weichen zur Umsetzung einer ganzheitlichen IT-Security-Strategie stellen. Einzellösungen des WatchGuard-Produktportfolios können jederzeit eng und am individuellen Bedarf ausgerichtet miteinander verzahnt werden. Die damit einhergehende einheitliche und zentrale Verwaltung sorgt zum einen für entscheidende Entlastung im Tagesgeschäft von IT-Verantwortlichen. Zum anderen besteht ein besonderer Vorteil darin, dass Auffälligkeiten über alle Funktionsbereiche hinweg korrelier- und bewertbar werden. Gerade vielschichtigen Angriffsmustern lässt sich auf diese Weise deutlich besser auf die Spur kommen, da Vorfälle aus unterschiedlicher Richtung unter Zuhilfenahme von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen zu einem aussagekräftigen Gesamtbild zusammengefügt werden können.

Wechseln! Jetzt!

Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Umstieg auf die Endpoint-Security-Lösungen von WatchGuard, die im spezifischen Marktumfeld keinen Vergleich scheuen, an preislich attraktive Konditionen geknüpft. Im Rahmen einer derzeit laufenden Aktion erleichtert WatchGuard den Wechsel mit speziellen Rabatten und der Möglichkeit zur Laufzeitübernahme bestehender Endpoint-Lizenzen zusätzlich.

Gonzalez

Recent Posts

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Tag ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Tag ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Tag ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

2 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

2 Tagen ago

Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen

Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…

2 Tagen ago