Welchen Stellenwert haben virtuellen Telefonanlagen im geschäftlichen Umfeld? Mit dieser Frage beschäftigt sich Christian Eichhorn in diesem Gastbeitrag von Wirecloud und geht dabei insbesondere auf die verschiedenen Schwierigkeiten ein, die für die Nutzer der virtuellen Telefonanlage während der täglichen Nutzung entstehen. Ferner beschreibt er, aus welchem Grund diese neuen Herausforderungen, die unter ISDN nicht in Erscheinung traten, auftreten und wie man diese effektiv in den Griff bekommen kann. Eichhorn setzt darüber hinaus die Rolle der virtuellen Telefonie mit dem Wandel der Arbeitswelt und den neuen Anforderungen für Unternehmen im Rahmen des digitalen Arbeitsplatzes in Zusammenhang. Er erklärt außerdem, aus welchen Gründen sich eine Investition in eine cloudbasierte Telefonielösung gerade jetzt besonders lohnt und welche Vorteile eine solche Lösung bietet.
Einziger Neueinsteiger ist das Alps-System in der Schweiz. Die weiteren Top-Ten-Systeme aus Europa stehen in…
Im vergangenen Jahr steigt ihre Zahl um 32 Prozent. Die Zahl der betroffenen PC-Nutzer sinkt…
Die App satellite wird künftig Telefongespräche in Echtzeit datenschutzkonform mit Hilfe von KI zusammenfassen.
Als Erweiterung von Master-Data-Management ermöglicht es die Lösung, den Werdegang von Daten verstehen und sie…
Sie erlauben unter anderem das Einschleusen von Schadcode. In älteren iPhones und iPads mit OS-Version…
Neuer Speicher für KI von Huawei mit integrierter Ransomware-Erkennungs-Engine und deutlich geringerem Energiekonsum.