Samsung SSD 960 PRO im Test

Produkt Bilder: Samsung SSD 960 PRO

Bild 1 von 4

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Samsung SSD 960 PRO im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. Dezember 2016 um 9:38 von C

    Danke an @Hr. Schmerer/@Redaktion für einen sehr guten Testbericht.

    DAS ist ein Gerät/Komponente für Professionelle Arbeit – im Vergleich zu den verunglückten aber stylisch(?) dünnen Notebooks anderer Hersteller.
    Und – 5 Jahre limitierte Garantie gibt es auch statt nur ein Jahr.
    Und – genau aus DIESEM GRUND (Technische Entwicklung) müssen Komponenten in Rechnern generell AUSTAUSCHBAR und NICHT VERLÖTET sein!

    Jetzt müssen nur noch die Mainboard- und Mobil-Hersteller Ihre Produkte mit (durch den User bestückbare) M.2 Schnittstelle ausliefern…dann kann der Spaß beginnen.

    AMD hat gerade eine – auf dem Papier – konkurrenzfähige CPU zu Intel vorgestellt. Wenn diese hält was sie verspricht und preislich deutlich günstiger ist hat man eine Orientierung für seine zukünftigen Rechner…
    Wer stylisch will, kann ja bei dem bekannten Hersteller dessen Problem-Produkte kaufen. Profis halten sich da lieber an Realitäten & Tatsachen, als an (auslegbare) Marketing-Versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *