Categories: Workspace

Galerie: Die Statistiken des Monats – Oktober 2012

Bild 11 von 33

Galerie: Die Statistiken des Monats – Oktober 2012

Die Onlinewerbeausgaben sind im ersten Halbjahr 2012 weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Damit wächst Internetwerbung stärker als jeder anderer Werbekanal. Großer Verlierer ist dagegen der Printbereich. Zeitungswerbung legte zwischen Januar und Juni nur um 1,6 Prozent zu. Die Ausgaben für Werbung in Magazinen gingen gar um 1,3 Prozent zurück. Wie sich die Situation auf den einzelnen Kontinenten darstellt bildet die Infografik ab. Weitere Informationen im Blog von Nielsen (Grafik: Statista).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

2 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

18 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

20 Stunden ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

4 Tagen ago