Categories: Workspace

Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 62 von 67

Galerie: Die Statistiken des Monats

Die Onlinewerbeausgaben sind im ersten Halbjahr 2012 weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Damit wächst Internetwerbung stärker als jeder anderer Werbekanal. Großer Verlierer ist dagegen der Printbereich. Zeitungswerbung legte zwischen Januar und Juni nur um 1,6 Prozent zu. Die Ausgaben für Werbung in Magazinen gingen gar um 1,3 Prozent zurück. Wie sich die Situation auf den einzelnen Kontinenten darstellt bildet die Infografik ab. Weitere Informationen im Blog von Nielsen (Grafik: Statista).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Online-Banking: 42 Prozent kehren Filialen den Rücken

Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…

2 Stunden ago

Google veröffentlicht neues Sicherheitsupdate für Chrome

Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…

6 Stunden ago

Digitale Souveränität: ein essenzieller Erfolgsfaktor für Unternehmen

Mit der zunehmenden computerbasierten und globalen Vernetzung gewinnt die digitale Souveränität an rasanter Bedeutung. Viele…

7 Stunden ago

Google schließt kritische Sicherheitslücke in Android 14

Weitere schwerwiegende Fehler stecken in Android 12 und 13. Insgesamt bringt der Mai-Patchday 29 Fixes.

22 Stunden ago

IT Sicherheit: digitale Angriffe sicher abwehren

IT-Sicherheit - Erkennen und Abwehren von digitalen Angriffen

1 Tag ago

Bestverkaufte Smartphones: Apple und Samsung dominieren

Das iPhone 15 Pro Max ist das meistverkaufte Smartphone im ersten Quartal. Das Galaxy S24…

1 Tag ago