M-Net führt Flatrate-Modell für Geschäftskunden-Lösungen ein

Mit Premium-Mobil bietet M-Net Geschäftskunden ab sofort ein Komplettpaket aus Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Internetzugang an. Die Basislösung beinhaltet für monatlich 47,49 Euro neben ISDN- und DSL-Anschluss mit bis zu 18 MBit/s eine Internet- sowie eine Telefon-Flatrate zu allen Premium-Mobil-Anschlüssen des Unternehmens sowie ins deutsche Festnetz.

Bei 24 Monaten Laufzeit wird keine Einrichtungsgebühr fällig. Das Angebot umfasst auch eine Fritzbox WLAN 3170. Die Premium-Mobil-Verträge müssen gesondert zu Monatspreisen ab 11,78 Euro abgeschlossen werden.

Bei Buchung der Option „Premium-Mobil Intern-Flat“ für monatlich 11,78 Euro je SIM-Karte (plus 23,68 Euro Einrichtungsgebühr) sind alle Gespräche unternehmensweit inklusive. Das gilt sowohl vom Festnetzanschluss zum Firmenhandy und umgekehrt als auch zwischen allen unternehmensweiten Mobilfunkanschlüssen. Für Datenverbindungen oder Handytelefonate ins nationale Festnetz sowie in nationale Mobilfunknetze fallen 15 Cent pro Minute an.

Der Tarif „Premium-Mobil Intern&Festnetz-Flat“ bietet für monatlich 20,83 Euro je SIM-Karte (zuzüglich 23,68 Euro Einrichtungsgebühr) eine Flatrate, die jegliche Telefongespräche ins Festnetz und zu allen Firmenhandys beinhaltet. Nur Telefonate in nationale Mobilfunknetze werden mit 15 Cent pro Minute berechnet.

Als Ergänzung zu einem Premium-Mobil-Vertrag lässt sich ab sofort für 9,90 Euro im Monat auch eine mobile Internet-Faltrate hinzubuchen. Notebook-Anwendern bietet M-Net ein Internetpaket mit UMTS-Stick, SIM-Karte und mobiler Datenflatrate für monatlich 28,39 Euro bei zweijähriger Laufzeit an. Für letzteres wird eine Einrichtungsgebühr von einmalig 19,90 Euro fällig.


Das neue M-Net-Komplettpaket für Geschäftskunden beinhaltet einen ISDN- und DSL-Anschluss mit Internet- und Telefon-Flatrate (Bild: M-Net).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

8 Stunden ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

9 Stunden ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

14 Stunden ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

17 Stunden ago

Apple meldet Umsatz- und Gewinnrückgang im zweiten Fiskalquartal

iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…

17 Stunden ago

MadMxShell: Hacker verbreiten neue Backdoor per Malvertising

Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.

1 Tag ago