Android-Handy G1 in Großbritannien erhältlich

T-Mobile hat mit dem Verkauf seines Android-Handys G1 in Großbritannien begonnen. Ab heute kann das Smartphone in den Filialen der Telekom-Tochter und über die Website von T-Mobile in Großbritannien bestellt werden. Morgen wird auch die Handelskette Carphone Warehouse das G1 in ihr Sortiment aufnehmen.

Zur Markteinführung bietet T-Mobile zwei unterschiedliche Tarife für das G1 an, die beide 40 Pfund pro Monat kosten. Im Tarif Flext 40 erhält der Kunde unbegrenzten Zugang zum Internet über das britische Netz von T-Mobile und wahlweise 1250 Gesprächsminuten oder 2500 SMS. Der Combi-35-Tarif beinhaltet ebenfalls eine Internetflatrate sowie eine SMS-Flatrate und zusätzliche 800 Gesprächsminuten. Das T-Mobile G1 ist jeweils kostenlos. Spezielle Tarife für Unternehmen will T-Mobile zukünftig auch anbieten.

Großbritannien ist das erste europäische Land, in dem T-Mobile das G1 verkauft. Im Laufe des ersten Quartals 2009 will das Unternehmen weitere europäische Länder bedienen, darunter auch Deutschland, Österreich, die Niederlande und die Tschechische Republik.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

3 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

1 Tag ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

2 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

2 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

2 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago