New Elements präsentiert auf der heute in Düsseldorf beginnenden Messe für digitales Marketing OMD die aktuelle Version 3.0 seiner eBusiness-Suite. Das Tool eignet sich für Web-Analyse, Echtzeit-User-Tracking, Live-Support und bietet ein sogenanntes Behavioural-Targeting-System. Mit letzteren lassen sich Webseiteninhalte dynamisch nach regionalen, zeitlichen sowie informationsrelevanten Gesichtspunkten für den jeweiligen Besucher anpassen.
Per Schnittstellencode integriert sich das Tool in einen Online-Auftritt und sammelt von jedem Besucher der Webseite in anonymisierter Form Daten zu seinen Aktionen. Die Integration der Live-Support-Funktion ermöglicht „Kundennähe in Echtzeit“. Per Schalter auf der Website integriert, kann der Besucher eine individuelle Beratung in Form eines Chats starten. Über das Echtzeit-Monitoring-System ist der Besucher nicht erst mit dem Klick auf den Support-Button, sondern direkt mit seinem Besuch auf der Webseite anonymisiert sichtbar.
Die Preise für die eBusiness-Suite orientieren sich an den Besucherzahlen für einen Web-Auftritt. Die günstigste Variante mit bis zu 20.000 Seitenaufrufen im Monat kostet rund 120 Euro pro Monat und ist ab sofort bestellbar. Für Großkunden bietet New Elements auf Anfrage einen Flatrate-Tarif an, der individuelle Anpassungen an das vom Kunden verwendete CRM-System enthält.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…