MySpace und Vodafone haben gemeinsam eine internationale interaktive Musikplattform gestartet. Künftig können Musikfans aus Deutschland, Italien, Spanien und England in einer eigenen Online-Community Inhalte austauschen und herunterladen.
Die Plattform namens Vodafone Music Reporter soll den Nutzern auch die Möglichkeit geben, ihre eigenen journalistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Musikfans sind aufgefordert, selbst von MTV-Musikevents online oder mobil zu berichten. Um teilzunehmen, müssen die potenziellen MTV-Reporter sich auf der Plattform registrieren und Foto- beziehungsweise Videomaterial von einem besuchten Auftritt online stellen. Die anderen Community-Mitglieder entscheiden, welcher Bericht ihnen am besten gefällt.
Der Sieger eines Wettbewerbs erhält die Chance, ein MTV-Team einen Tag lang bei einem Festival oder Konzert zu begleiten und mitzuerleben, wie eine Show gestaltet wird. Darüber hinaus kann er vor Ort ein Bericht verfassen, der dann für die Online- oder Mobile-Übertragung eines Events genutzt wird. „Vodafone trifft mit der Community die kreative Zielgruppe von MySpace und lässt seine Inhalte wirklich leben“, so Nick Reid, Chef von UK Sales MySpace.
Zwei Use-after-free-Bugs stecken in Picture In Picture und der WebGPU-Implementierung Dawn. Betroffen sind Chrome für…
Die durchschnittliche Lösegeldzahlung liegt bei 2,5 Millionen Dollar. Acht Prozent der Befragten zählten 2023 mehr…
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…