Jetzt hat sich auch Amazon für Blu-ray ausgesprochen. Der Online-Händler wird in Zukunft hauptsächlich Blu-ray-Hard- und Software auf seiner Webseite bewerben.
Dennoch will Amazon weiterhin auch HD-DVD– Produkte verkaufen. „Die High-Definition-Landschaft verändert sich sehr schnell. Die Konsumenten brauchen Hilfestellung bei der Entscheidung, welche Produkte sie kaufen sollen. Unsere Kunden haben sich für das Blu-ray-Format entschieden“, sagt Peter Faricy, Amazons Vizepräsident für Filme und Musik.
Gleichzeitig macht der Online-Händler Blu-ray aber auch Konkurrenz. Mit seinem Film-Download-Service „Unbox“ ist Amazon einer von vielen Internet-Händlern, die digitale Downloads von Filmen und Fernsehshows anbieten. Noch kommt die Qualität der Downloads aber nicht an die eines High-Definition-Films auf Blu-ray-Disc oder HD-DVD heran.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…
Microsoft bietet seit Anfang der Woche einen Patch für die Lücke. Kaspersky-Forscher gehen davon aus,…