Supermarktkette Hit startet Mobilfunkangebot

Nach Aldi, Lidl und Co hat nun auch die Supermarktkette Hit ein Mobilfunkangebot gestartet. Hitmobile heißen die Prepaid-Pakete des Mobilfunkdiscounters Simply, die ab sofort in den Hit-Filialen erhältlich sind. Der Tarif Simply Freekostet 14,95 Euro.

Für Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Mobilfunknetz fallen 15 Cent pro Minute an. SMS in alle deutschen Netze kosten auch 15 Cent. Hit-Kunden telefonieren untereinander für fünf Cent die Minute. Mailbox-Abfrage und Kontoservice sind kostenlos. Der Simply-Free-Tarif umfasst ein Startguthaben von zehn Euro.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

13 Stunden ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

14 Stunden ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

18 Stunden ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

22 Stunden ago

Apple meldet Umsatz- und Gewinnrückgang im zweiten Fiskalquartal

iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…

22 Stunden ago

MadMxShell: Hacker verbreiten neue Backdoor per Malvertising

Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.

2 Tagen ago