Categories: Software

Schneller und sicherer: So optimiert man Outlook

Die Organisation der täglichen E-Mail-Flut gerät für Business-Anwender schnell zu einer Herausforderung. Nicht immer ist das Verschieben in Ordner die richtigte Lösung. Seit Outlook 2003 kann man Suchabfragen als Suchordner abspeichern. Sie werden dann immer auf Basis des aktuellen Datenbestandes ausgeführt.

Mit Suchordnern ist es beispielsweise möglich, unabhängig vom Speicherort E-Mails von bestimmten Absendern oder mit bestimmten Begriffen zusammenzustellen.

Rechtsklick auf Suchordner -> Neuen Suchordner erstellen -> Regeln auswählen

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

4 Tagen ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

1 Woche ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

1 Woche ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

1 Woche ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

1 Woche ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

1 Woche ago