Die Organisation der täglichen E-Mail-Flut gerät für Business-Anwender schnell zu einer Herausforderung. Nicht immer ist das Verschieben in Ordner die richtigte Lösung. Seit Outlook 2003 kann man Suchabfragen als Suchordner abspeichern. Sie werden dann immer auf Basis des aktuellen Datenbestandes ausgeführt.
Mit Suchordnern ist es beispielsweise möglich, unabhängig vom Speicherort E-Mails von bestimmten Absendern oder mit bestimmten Begriffen zusammenzustellen.
Rechtsklick auf Suchordner -> Neuen Suchordner erstellen -> Regeln auswählen
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…