CA hat auf seiner Hausmesse CA World in Las Vegas eine Abteilung aus der Taufe gehoben, die sich ausschließlich um mittelständische und Storage-Kunden kümmern soll. Die Mid-Market and Storage Business Unit soll sich auf Kunden mit 500 bis 5000 Mitarbeitern und Umsätzen zwischen 100 Millionen und einer Milliarde Dollar konzentrieren. CA werde die Kunden über seinen Reseller Channel ansprechen.
Der Chef der neuen Abteilung, Bob Davis, rechnet mit 66.000 potentiellen Kunden weltweit. Diesen soll CAs Enterprise IT Management (EITM) näher gebracht werden. „CA trägt seine Erfahrung mit Enterprise-Kunden in den Mittelstand und wird dafür eine neue Generation von Management-Tools erstellen“, so Davis.
Als erstes Produkt dieser neuen Generation präsentierte Davis die Lösung CA Recovery Management. Sie soll es Unternehmen erlauben, essentielles Backup und Recovery durchzuführen. Dies soll einerseits vergleichsweise preiswert, andererseits unter Beachtung von Compliance-Vorgaben über einen „single point of control“ erfolgen.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…