Mit der Erweiterung von Itunes auf das Angebot von Filmen und TV-Sendungen zeigt Apple, dass es auch im Wohnzimmer präsent sein möchte. Was mit Musik und Ipods gelang, will der Hersteller nun bei Filmen wiederholen. Ob dies gelingt, ist aber fraglich: Mit Disney und seinen Töchtern Miramar, Pixar und Touchstone kann Apple zunächst nur vier der vielen Hollywood-Studios für das Angebot begeistern.
Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…