Categories: MacWorkspaceZubehör

Apple bietet Filme im Itunes-Shop und präsentiert neue Ipods


Mit der Erweiterung von Itunes auf das Angebot von Filmen und TV-Sendungen zeigt Apple, dass es auch im Wohnzimmer präsent sein möchte. Was mit Musik und Ipods gelang, will der Hersteller nun bei Filmen wiederholen. Ob dies gelingt, ist aber fraglich: Mit Disney und seinen Töchtern Miramar, Pixar und Touchstone kann Apple zunächst nur vier der vielen Hollywood-Studios für das Angebot begeistern.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

DMA: EU stuft auch Apples iPadOS als Gatekeeper ein

Eine neue Analyse der EU-Kommission sieht vor allem eine hohe Verbreitung von iPadOS bei Business-Nutzern.…

3 Minuten ago

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

8 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

24 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

1 Tag ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago