Die Festnetztochter der Deutschen Telekom, T-Com, hat sich einen neuen Slogan verpasst. Mit dem Spruch „“Erleben Sie’s einfach“ sollen in Kürze neue Kunden geworben werden. Dies berichtet das Branchenmagazin „W&V“.
Gleichzeitig geht das Unternehmen mit der neuen Marke T-One an den Start – dabei handelt es sich um eine Kombination aus Festnetz-, Internet-Telefonie und Mobilfunk. Eine groß angelegte Kampagne soll in den nächsten Wochen starten, so das Blatt.
Bisher kam T-Com ohne eigenen Slogan aus. T-Com ist nicht das einzige Großunternehmen, das auf neue Sprüche setzt – erst zum Jahresbeginn hatte Intel sein altes Motto „Intel inside“ über Bord geworfen und setzt seitdem auf den Slogan „Leap ahead“.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…