O2 macht in Deutschland weiter Boden gut: Das Unternehmen hat jetzt nach eigenen Angaben 9 Millionen Kunden. Seit einschließlich Juli hätten sich damit mehr als 600.000 Kunden für das Mobilfunkunternehmen entschieden.
Vom Beginn Beginn des Geschäftsjahrs im April 2005 an gerechnet konnte O2 seine Kundenzahl um eine Million steigern. „Wir wachsen immer noch deutlich schneller als der Markt“, kommentierte CEO Rudolf Gröger die heute veröffentlichten Zahlen.
Das Unternehmen konzentriert sich allerdings nicht mehr allein aufs Mobilfunkgeschäft. Angeblich soll es in Kürze einen DSL-Tarif geben. O2 bastle schon seit einigen Monaten an Konzepten für den Einstieg ins DSL-Geschäft, so ein Insider. Das Mobilfunkunternehmen plane, damit Kunden der Festnetzanbieter anzuwerben, die über ihren traditionellen Telefonanschluss ins Internet einsteigen, hieß es vor wenigen Tagen.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…
Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer…